top of page

Wer ist eigentlich dieser DJ?

DJ_Schlotti_Vinyl.png

Hi, DJ Schlotti hier!

Du bist auf der Suche nach einem Diskjockey für deine Party?

Jemanden, der dir und deinen Gäste ordentlich einheizt?
Einen DJ, der den richtigen Sound für dein Event mischt und nicht immer dieselben Tracks auf jeder Feier spielt?

​

Dann bist du hier genau richtig!


​

​Als DER Event-DJ in Cottbus und der Lausitz bin ich ein fester Bestandteil der professionellen Musikszene in Südbrandenburg.
Bei mir erwarten euch nicht nur coole Musik und Musikvideos, sondern auch Spitzensound mit erstklassiger Lichttechnik.

​

Als DJ und Videojockey mache ich Deine Feiern zum richtigen Highlight:

Wählt aus einer Vielzahl an Songs eure Lieblingslieder und Themen-Playlists!

Ich mische euch den perfekten Soundtrack für eure Party, gern auch mit Videos.

Meine Playlisten umfassen das Beste aus den 20ern bis heute. Von Rock, über Latino & Italiano bis House.

Euer Song ist nicht dabei? Keine Sorge! Ich bin offen für eure Musikwünsche! 

Ich bringe euch und eure Gäste zum Tanzen und Feiern,
unterstütze eure Planung und Gestaltung des Events;
damit Du Dich auf die Party freuen kannst.
 

Lass uns gemeinsam den Ablauf und die Gestaltung Deines Events planen
und eine Atmosphäre schaffen, die Dich und Deine Gäste begeistern wird.
Ich stehe Ihnen bei allen Fragen zur Seite.

Was kostet so eine Party?

Das hängt ganz davon ab, wie wir Euer Partypaket zusammenstellen.

​

Meine Angebotspakete setzen sich grundlegend aus folgenden Kriterien zusammen:

  • Anzahl der Gäste

  • Dauer Eurer Veranstaltung (Fixzeit), natürlich mache ich auch gerne Verlängerungen

  • Ort und Art der Location (Saal, Zelt, Mehrraum-Feststätte)

  • Benötigte Technik(DJ Pult, Videotechnik oder Lichtshow)

​​

Natürlich pauschal im Preis enthalten sind:

  • Persönliche Betreuung (Vorgespräch, E-Mail und Telefonkorrespondenz) enthalten

  • Vor- und Nacharbeit für die Veranstaltung (Erstellen von gewünschten Playlists und Abmischen/Videoschnitt, etc.)

  • An- und Abfahrt bis 50km

  • Auf- und Abbauzeit

Meine Geschichte

Silvester 1976/1977

Wurde ich gebeten, auf einer privaten Party Schallplatten aufzulegen. 
Seitdem hat mich das DJing nicht mehr losgelassen!

1982

Trendsetter: Ich fing an Tonbänder mit Schallplatten zu mixen. 
Damals noch revolutionär!

1995

Generation MTV: Die CD hielt Einzug in meiner Setlist!

2005

Umstieg auf MP3

2009

Umzug von Bayern nach Südbrandenburg. Seitdem habe ich mich als professioneller DJ für Hochzeiten und private Feiern in der Lausitzer Region etabliert.

2019

Spezialisierung Videojocking:
Das heißt, dass ich zusätzlich zum Sound auch Videos abmische. Selbstverständlich lege ich aber auch weiter, wenn es gewünscht wird, ohne Musikvideos auf.

2020

Seit Corona spezialisiere ich mich auf Lichttechnik. Um Ihnen den vollen Rundum-Service bieten zu können.

DJ Schlotti auch in deiner Nähe

Ich bin ein reisefreudiger DJ, der auch von Berlin bis Dresden fährt.

bottom of page